Hallo Cindy, wie und wann entscheidest du ob du ein TFP Shooting machst oder nicht?

Wenn mich ein Portfolio umhaut, der Stil, die Bildsprache gefällt, arbeite ich sehr gerne auf TFP-Basis! Aber auch bei Pay-Anfragen muss man nach Qualität entscheiden, immerhin präsentiert man sich ja auch dadurch.

 

Gibt es Shootings an die du dich total gerne zurück erinnerst und wenn ja, wieso?

Natürlich sind Shootings bei Sommer, Sonne und Strand immer ein wenig reizvoller, aber bisher hatte ich – bis auf eine Ausnahme – immer viel zu lachen, entspannte Zeit und ne Menge Spaß!

 

Gibt es einen Fotografen mit dem du gerne zusammen arbeiten würdest?

Oh ja, natürlich…
Aber das kann man gar nicht auf einen beschränken.
Ein paar Beispiele wären jedoch,
Andreas Jorns Fotografie,
Bob Sala oder Désirée Gehringer Fotografie

 

Was hältst du von 90-60-90?

Klischee –
Gerade bei Fotoaufnahmen kommt es zum Beispiel auf Ausdrucksstärke mehr an, als gewisse Konfektionsgrößen, finde ich!

 

Gibt es eine Location an der du total gerne fotografiert werden würdest?

Ja, ich schaue mich immer genau um… Bildideen und tolle Locations gibt es genug!
Ich wohne auf Rügen, alleine dort könnte man wahrscheinlich ewig tolle Bilder machen.

 

Hast du ein absolutes Lieblingsbild und würdest du es uns zeigen?

Ehrlich gesagt, nein – das ist so super schwer, ich müsste wohl mindestens 5 nennen.
Auch von anderen Fotografen und Models gibt es so tolle Bilder, die mir im Gedächtnis geblieben sind.

 

 

Gibt es eine MUA oder einen Designer mit dem du gerne einmal zusammen arbeiten würdest?

Ich hatte schon einmal das Glück, mit Kleidern von Guido Maria Kretschmer Shooten zu dürfen.
In diese Richtung anzuknüpfen wäre natürlich ein Traum…

 

Würdest du gerne Model bei einem Workshop sein?

Für Workshops habe ich schon ein paar mal gearbeitet, würde in diese Richtung aber gerne noch mehr machen.

 

Bist du in einer Agentur oder machst du das ganze nur auf Spaß? Wie hast du dich entschieden zu Modeln?

Das modeln entwickelte sich aus einer Leidenschaft heraus.
Ich habe früher schon gerne vor der Kamera gestanden und investiere seit etwa einem Jahr nun mehr Zeit in dieses Hobby.

 

 

cindystrack

 

 

 

 

Kontakt und weitere Bilder von Cindy Strack: Facebook link